In der Ausstellung „FRIEDE, FREUDE ... EIERKUCHEN?“ - KARIKATUREN ZU KALTEM KRIEG & FRAGILEM FRIEDEN VON 1945 BIS HEUTE  - Karikatur von NEL aus dem Jahr 2014

Kaum zu fassen! Jetzt ist wieder Krieg in Europa!

Erst vor gut einem Jahr zeigte das Museum der Cartoonlobby am damaligen Standort Luckau die Ausstellung „FRIEDE, FREUDE ... EIERKUCHEN?“ - KARIKATUREN ZU KALTEM KRIEG & FRAGILEM FRIEDEN VON 1945 BIS HEUTE.
Auch vom "Neuen Kalten Krieg" war da die Rede ... die Ausstellung liegt seit dem noch für eine Wanderschaft in den Grafikschränken und wird nun von der Realität eingeholt.

Mehr zu diesem Projekt im Archiv vom Cartoonmuseum: „FRIEDE, FREUDE … EIERKUCHEN?“ 

Gespräch bei zur Eröffnung der Ausstellung „FRIEDE, FREUDE ... EIERKUCHEN?“ - KARIKATUREN ZU KALTEM KRIEG & FRAGILEM FRIEDEN VON 1945 BIS HEUTE. im August 2020