Neues Land in Sicht und Heiko Sakurai ist schon an Ort und Stelle.
Seine Cartoons des Jahres erklären uns die Welt. Was hätte uns Besseres passieren können als sein Weitblick und sein aufklärender Humor in turbulenter Zeit!


Dieser Band enthält die besten Cartoons von Heiko Sakurai aus dem Jahr 2015. Kleine grafische Meisterwerke, die alles Geschehene satirisch Revue passieren lassen. Bei Sakurais Satire -mäjd in Tschörmänie- wird herzlich gelacht und scharf gedacht.



Eckdaten zum Buch:
Neues Land, Cartoons des Jahres – Heiko Sakurai
ISBN: 978-3-941362-73-4, 150 farbige Karikaturen, 176 Seiten, 17,90€
VÖ: 1.12.2015, erscheint auch als E-Book, Schaltzeit Verlag, Berlin


Über den Autor: Heiko Sakurai gehört zu den etablierten deutschen Karikaturisten. 2014 gewann er den ersten Preis bei der Karikaturen-Rückblende. Seine Zeichnungen erscheinen regelmäßig in der Berliner Zeitung, in der WAZ und in diversen Tageszeitungen. Zudem ist er als Buchillustrator erfolgreich. Der von ihm illustrierte Polit-Comic Miss Tschörmänie war deutschlandweit ein Bestseller.