Noch kein neuer Standort für Museum und/oder Sammlung in Sicht!

Abgeordnetenhaus von Berlin - roter Teppich aber noch nicht für die Cartoonlobby

Räumlichkeiten oder Partner-Institutionen für ein zukünftiges Forum der Cartoonlobby und ihrer Stiftung in Berlin-Brandenburg, werden derzeit dringlichst gesucht.
Der neue Standort für die Sammlung und das Archiv der Cartoonlobby-Stiftung ... sowie bestenfalls für ein Museum ... wird Anfang 2021 benötigt.

Die gemeinnützige „Stiftung Museen für Humor und Satire“ in Trägerschaft der Cartoonlobby ist ein wichtiges Instrument, um deren Vorhaben für die Hauptstadtregion weiter voran bringen zu können.
Von Anfang an war die Cartoonlobby-Stiftung so ausgerichtet, dass ihre Arbeit aus Zuwendungen, Fördermitteln und Spenden finanziert wird. Ihr Vermögen besteht aus der Sammlung und dem Archiv.
Interessierte Institutionen und auch andere Stiftungen können sich an den Projekten der Cartoonlobby beteiligen.

Auch die Kooperation mit bestehenden bzw. geplanten Einrichtungen ist möglich - Partner sind gern gesehen !


Noch kein neuer Standort für Museum und/oder Sammlung in Sicht! WEITERLESEN ...


Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 491 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Partner

Zum Seitenanfang