Zur Eröffnung der neuen Ausstellung von und mit der Cartoonlobby im Kunstspeicher Friedersdorf gab es eine Cartoonlesung von Katharina Greve unter dem Titel  "NICHTS ALS DIE WAHRHEIT". Hier ein paar Impressionen von der Veranstaltung:

Kurze Einführung mit "Sektempfang" - links im Bild der Kurator der Ausstellung und Geschäftsführer der Cartoonlobby Andreas Nicolai bei der Vorstellung der Künstlerin Katharina Greve aus Berlin.

Die Gäste der Eröffnung im Kunstspeicher waren begeistert und der Humor der Künstlerin sorgte für so manchen Lacher.

Ein kleiner Einlick in die Ausstellung. Der Speicherboden als Raum bietet allein schon spannende Gestaltungsmöglichkeiten. Über 150 Arbeiten von 66 Zeichner*innen der Cartoonlobby können hier bis zum 30. Oktober betrachtet werden.

Ebenso ausgestellt werden die skurrilen "Heimat-Objekte" des Collagisten Kriki als kleine und käufliche Auswahl. Die man zum Schluss der Ausstellung als "Andenken" mitnehmen kann.


Mehr Infos auch hier HEIMATBILDER - Ausstellung der Cartoonlobby im Kunstspeicher Friedersdorf


 

Logo - www.cartoon-journal.de - Portal seit 2002!

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Zum Seitenanfang