Die "Rheinische Humorverwaltung" hat eine neue Homepage. Der Stammtisch der Karikaturisten und Cartoonisten in Düsseldorf und Köln vereint auch viele Cartoonlobbyisten wie Heiko Sakurai, Uli Döring oder Jan Michaelis alias Jami. Aber auch alles was Rang und Namen hat am Rhein, sozusagen als Ausleger zu dem Berliner Stammtischtreffen der Cartoonlobby, ohne selbst eine Organisation zu sein. Aber mit Erfolg. Eben durch Humorverwaltung.

So jubelt Alterspräsident Utz Peter Greis in einer Email an die Sachbearbeiter: "Dank gebührt Dirk Meissner, der den Kampf mit dem IT-Drachen ohne abzulassen bis zum Sieg geführt hat.

Dank gebührt auch Norbert Bernhardt, der die "alte" Webseite für uns kostenfrei entwickelt und über die Jahre gehostet hat, auch wenn wir sie aufgrund vieler Umstände nicht mehr weiterführen wollten. Ich stehe mit ihm in Kontakt, und er wird sie bald abschalten."

Kunst macht eben viel Arbeit und noch mehr die digitale Verwaltung der selben. Wer die Kollegen näher kennen lernen möchte, sollte die neue Homepage als offene Tür benutzen. https://www.rheinische-humorverwaltung.de

Gruppenfoto der Rheinischen Humorverwaltung in Köln

Logo der Cartoonlobby


Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

Das Journal auf Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

Spenden gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Zum Seitenanfang