BECK = Cartoons

Am Donnerstag, 30. März, darf ich auf Einladung der Künstlerin und Kuratorin Britta Schulze eine Cartoon-Ausstellung im soziokulturellen Zentrum "die naTo" eröffnen. Es ist die kleinste BECK-Ausstellung aller Zeiten. Schon alleine deshalb freue ich mich, Sie/Euch/Dich an diesem Tag ab 19.00 Uhr in der Karl-Liebknecht-Straße 48 begrüßen zu dürfen! Soweit ich mich erinnere, machen die Leute von der naTo ihre Eröffnungen immer sehr sehr liebevoll.

(EINLADUNG VON BECK)


Die Ausstellung wird voraussichtlich bis 8. Mai zu sehen sein. Wer lieber in aller Ruhe, ohne Eröffnungsgedöns vorbeischauen möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen. Geöffnet ist täglich ab 18:30 Uhr.

www.nato-leipzig.de 


Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 372 Gäste und keine Mitglieder online

CartoonJournal auf Facebook 

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Partner

Zum Seitenanfang