SOMMERCARTOON 2018 in Auerbach mit Mario Lars

Die Cartoons von Mario Lars sind manchmal böse, manchmal schwarz, aber immer lustig.

Jetzt ist Gelegenheit, den Künstler hinter den Zeichnungen kennen zu lernen.

Wenn er die Bühne betritt, gibt´s was auf die Augen und die Ohren –und viel zu lachen.

Die Vernissage ist am Freitag, 29.06. 2018, 19.30 Uhr.

Bei seiner 1,5-stündigen Cartoonliveshow „Ostwind“ –der Titel ist Programm- zeigt er animierte Filme,

erzählt Geschichten und erklärt, was im Leben schief laufen muss, um Cartoonist zu werden.

Der Eintritt zur VA kostet 8,00 €, zu jeder Eintrittskarte bekommen Sie ein Glas Sekt inkl.

 

(Fußballbegeisterte aufgepasst: Sollte Deutschland noch dabei sein, ist der 29.06. spielfrei vorm Achtelfinale )


Weiter Infos auf www.goeltzschtalgalerie-nicolaikirche.de !


 

Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

# Wer ist Online?

Aktuell sind 242 Gäste und keine Mitglieder online

Journal - Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY - PROJEKTE ARCHIV

IDEEN AUS DER VERGANGENHEIT

Spenden immer gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Museum Imagespot

HAUPTSPONSOR ...

AGENTUR
CARTOONCOMMERZ NI&CO

Partner

Zum Seitenanfang