Ab in die Natur! So lautet die Devise für das Jahr 2020 und das Motto der diesjährigen Cartoonair am Meer!

Vor der Corona-Krise war der Klimawandel das Thema Nummer eins in den Medien. Aktuell verlieren die Natur und unsere Umwelt aber keinesfalls an thematischer Relevanz, sondern gewinnen im Gegenteil dazu: Mehr denn je strömen die Menschen hinaus ins Grüne, baden im Wald und entdecken die heimischen Küsten- und Gebirgs-Regionen als Urlaubsziel für sich!

Die komischen Seiten dieser Begegnung zwischen Mensch und Natur zeigt der Cartoon-Band „GRÜNE BILDER – Ab-in-die-Natur-Cartoons“. Auf 168 Seiten versammelt er die besten Cartoons zum Leben im Freien, sei es beim Wandern, Campen, beim Sport, beim Baden im Wasser oder im Wald, gezeichnet von großartigen Cartoonist*innen wie Martin Perscheid, Til Mette, BECK, Miguel Fernandez und Dorthe Landschulz.


 

Grüne Bilder

Ab-in-die-Natur-Cartoons

LAPPAN VERLAG

Softcover, 168 Seiten, vierfarbig

(D) 12,00 EUR | (A) 12,40 EUR

ISBN 978-3-8303-3555-9



 

Logo der Cartoonlobby


Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

Das Journal auf Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY-PROJEKTE

Spenden gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Zum Seitenanfang