Das neue Jahrbuch von Klaus Stuttmann


Was war das für ein Jahr! Coronabedingte Absage, Hygienekonzept, Abstandsregeln, Lockdown... alles Dinge an die man sich gewöhnen musste. Zum Glück ist uns das Lachen dank der hellsichtigen Karikaturen von Klaus Stuttmann nicht vergangen.

Dieses Jahrbuch enthält seine besten Zeichnungen aus 2020. Natürlich zum Thema Corona, aber auch: Merkel-Nachfolge, US-Wahl, Belarus, BER-Eröffnung und alles was sonst -mit Abstand - noch einmal betrachtet werden sollte.


Klaus Stuttmann zählt zu den meistpublizierten Karikaturisten Deutschlands.
Seine Karikaturen erscheinen täglich in über 20 deutschen Tages- und Wochenzeitungen, Magazinen und Zeitschriften. Diverse Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Karikaturenwettbewerben würdigen sein Schaffen. 2016 hat er den Deutschen Karikaturenpreis gewonnen.


1,5 Meter Mindestabstand! - Politische Karikaturen 2020
Autor: Klaus Stuttmann
Vorwort: Saskia Wagner
Texte: Walther Fekl
200 farbige Karikaturen, 224 Seiten
ISBN: 978-3-946972-45-7 Preis: 19,90 €

Überall da, wo es gute Bücher gibt und beim Schaltzeit Verlag im Online-Shop !


 

Logo der Cartoonlobby


Karikatur des Tages der Cartoonlobbyisten ...

Das Journal auf Facebook

 ... sichtbar wenn angemeldet !

CARTOONLOBBY-PROJEKTE

Spenden gern gesehen !

Cartoonlobby

Stiftung

Imagespot

Zum Seitenanfang